Harley-Davidson Aktie
Wie könnte sich die Harley-Davidson Aktie entwickeln? Lesen Sie hierfür die neuesten Analysen und News unserer Experten und sehen Sie sich den aktuellen Aktienkurs und Chart an. Informieren Sie sich anhand der Fundamentaldaten, schauen Sie auch auf andere Aktien desselben Sektors, betrachten Sie die Performance der letzten Jahre und verschaffen Sie sich einen Überblick über die neuesten Analystenmeinungen und gezahlte Dividenden. Kurzum: Lesen Sie alles, was Sie über diese Aktie wissen müssen.
Harley-Davidson Aktie aktuell
Kurszeit: 09.03.22 17:40 Uhr
USD
Harley-Davidson Aktie Chart
- 1 T
- 1 W
- 1 M
- 6 M
- YTD
- 1 J
- 5 J
- Max
Harley-Davidson Aktienkurs
Datum | Zeit | 02.12.24 | 22:00 |
Kurs | 34,03 |
Veränderung in USD | 0.4 |
Änderung in % | 1.1894142134998 |
Öffnungskurs | 33,72 |
Vortag | 33,63 |
Börse | 3,00 |
T-Tief | 33,38 |
T-Hoch | 34,37 |
Jahrestief | 31,32 |
Jahreshoch | 44,16 |
52 W Tief | 30,48 |
52 W Hoch | 44,16 |
Market Cap (Mrd.) | 4,33 |
Harley-Davidson Aktie: Unternehmensdaten in USD
Dividendenrendite | -- |
Umsatzrentabilität | 12,11 |
Umsatz je Aktie | 40,99 |
Cashflow / Aktie | 5,30 |
Anlageintensität | 57,47 |
Arbeitsintensität | 42,53 |
Betriebskapital (Working Cap.) in mio. | -- |
Deckungsgrad A | 46,62 |
Deckungsgrad B | 125,51 |
Deckungsgrad C | 110,74 |
Return on Investment | 5,82 |
Eigenkapitalquote | 26,79 |
Fremdkapitalquote | 73,21 |
Liquidität 1. Grades | 48,41 |
Liquidität 2. Grades | 56,31 |
Liquidität 3. Grades | 152,58 |
Harley-Davidson Aktien kaufen
Wenn Sie Harley-Davidson Aktien kaufen möchten, sollten Sie sich zum einen hier über aktuelle Kursdaten, Kursanalysen, Prognosen und News informieren, ob sich derzeit ein Kauf lohnt.
Zum anderen sollten Sie dafür einen Broker wählen, der Harley-Davidson Aktien zu günstigen Gebühren anbietet und den Erwerb der Wertpapiere mit entsprechender Software erleichtert. Der Online-Broker LYNX bietet Ihnen beste Voraussetzungen für den Kauf von Harley-Davidson Aktien zu attrativen Konditionen. Informieren Sie sich jetzt über die Vorteile des Aktienkaufs über LYNX.
Weitere Tickersymbole:
Xetra: ETR:HAR
Frankfurt: FRA:HAR
Harley-Davidson Aktie Performance
1 T | 0.4 | 1.19 % | |
1 W | 0.57 | 1.7 % | |
1 M | 2.16 | 6.78 % | |
6 M | -1.85 | -5.16 % | |
YTD | -2.81 | -7.63 % | |
1 J | 2.7 | 8.62 % | |
5 J | -1.88 | -5.24 % |
Harley-Davidson Aktie: Dividende
Jahr | Dividende | Währung | Rendite |
---|---|---|---|
2023 | 0.66 | USD | 1.79 |
2022 | 0.63 | USD | 1.51 |
2021 | 0.60 | USD | 1.59 |
2020 | 0.44 | USD | 1.20 |
2019 | 1.50 | USD | 4.03 |
2017 | 1.46 | USD | 2.87 |
Harley-Davidson Aktie erfolgreich handeln
Sie möchten erfolgreich Harley-Davidson Aktien handeln? Dann lernen Sie mit LYNX, wie Sie den Harley-Davidson Aktienkurs charttechnisch strategisch analysieren und vielversprechende Handelsignale wahrnehmen, wie Sie die Fundamentaldaten zur Harley-Davidson Aktie richtig interpretieren und wie Sie Trends der Aktie frühzeitig erkennen. All das erfahren Sie im Bereich:
Harley-Davidson Aktie: Aktionärstermine
Datum | Terminart |
---|
Harley-Davidson Aktie: Ähnliche Aktien
Name | Kurs | Währung | Änderung in % |
---|---|---|---|
Volkswagen | 83,55 | EUR | 0,48 % |
Geely | 1,76 | EUR | -0,26 % |
Rivian | 11,87 | USD | -2,94 % |
General Motors | 55,04 | USD | -0,99 % |
Volkswagen Vz. | 80,80 | EUR | 0,25 % |
BMW | 72,98 | EUR | 1,84 % |
Stellantis | 12,04 | EUR | 2,29 % |
Ferrari | 437,40 | USD | 0,75 % |
Tesla | 357,10 | USD | 3,46 % |
BYD | 32,09 | EUR | 0,03 % |
Mercedes-Benz Group | 52,69 | EUR | -0,13 % |
Ford | 10,98 | USD | -1,35 % |
Lucid Group | 2,13 | USD | -2,29 % |
NIO | 4,40 | USD | -1,79 % |
Renault | 40,05 | EUR | 0,70 % |
Porsche Automobil | 34,40 | EUR | -0,64 % |
Porsche | 58,62 | EUR | -1,97 % |
Polestar Automotive Holding | 1,07 | USD | -6,14 % |
Aktuelle Analysen
Harley-Davidson Aktie: Basisdaten
ISIN | US4128221086 |
Symbol | HOG |
Typ | Aktie |
Währung | USD |
Land | Vereinigte Staaten von Amerika |
Index | -- |
Supersektor | Automobile und Teile |
Subsektor | Automobile |
Unternehmen | Harley-Davidson Inc. |