Trading Tipps – Schritt 2

Der erste Schritt mit Ihrem neuen Depot über LYNX ist getan und Sie haben eventuell auch schon Ihren ersten Trade durchgeführt? Dann möchten wir Ihnen in diesem Schritt praktische Trading-Tipps vorstellen. Hierbei gehen wir auf Themen wie Währungstausch, Handelsberechtigungen und Echtzeit-Marktdaten ein.

Währungstausch

In LYNX+ ist der Währungstausch mit nur wenigen Klicks möglich, so dass Sie problemlos in Fremdwährungen investieren können. Nähere Informationen zum Währungstausch in LYNX+ finden Sie hier.

Gerne stellen wir Ihnen unsere Anleitung zum Währungstausch innerhalb unserer professionellen Handelsplattform TWS zur Verfügung: Währungstausch TWS.


Handelsfreigaben anpassen

Möchten Sie neue Produkte handeln oder in neue Märkte investieren? Erweitern Sie Ihre Handelsmöglichkeiten, indem Sie Freigaben für weitere Produktklassen beantragen. Loggen Sie sich in das Client Portal ein, gehen auf Einstellungen und beantragen die Freigabe für die gewünschte Produktklasse.

Wie Sie neue Handelsfreigaben über das Client Portal beantragen können, erfahren Sie hier.


Echtzeit-Marktdaten abonnieren

Echtzeit-Marktdaten sind für ein erfolgreiches Trading-Erlebnis essenziell. Unseren Kunden stehen sowohl kostenfreie als auch kostenpflichtige Marktdaten-Abonnements zur Verfügung. Loggen Sie sich in das Client Portal ein, klicken auf Willkommen und dann auf Einstellungen. Unter Benutzereinstellungen klicken Sie auf Marktdatenabonnements, um neue Marktdatenpakete zu abonnieren.

Unsere ausführliche Anleitung zum Abonnieren von Echtzeit-Marktdaten finden Sie hier.


Weitere Schritte

Weitere Schritte

Zurück zur Einführung

Bevor Sie unser Service-Angebot weiter entdecken können, ist es immer sinnvoll, die Grundlagen zu wiederholen. Gehen Sie zu unserer Einführung, um komplexe Themen zukünftig mit grösserem Vertrauen angehen zu können. Klicken Sie auf den Link unten, um zur Einführung zu gelangen.

Zurück zu Schritt 1

Weiter zum LYNX Service

Unser Service Team ist immer für Sie da. Erfahren Sie, wie unser Service Center, die Fernwartungssoftware und der LYNX+ Kundenbereich Ihr Handelserlebnis verbessern können. Klicken Sie auf den Link unten, um mehr über unser Service-Angebot zu lernen.

LYNX Service – Schritt 3
Wie hilfreich fanden Sie den Artikel?(erforderlich)
Wenig hilfreichSehr hilfreich